Montag, 7. November 2011

7.November 2011 ...wir erwarten Welpen!


Leben beginnt...! Es ist für mich immer wieder ein kleines Wunder zu sehen, wie die Herzen schlagen! Die ersten Bilder sind sehr präzise! Schon sehr genau erkennt man den/die "Kleinen" auf dem Rücken liegend!
Um jedoch genau zu erfahren, wie viele Welpen es werden, machen wir Anfang Dezember noch einmal eine Röntgenuntersuchung! So meine "Kleinen", jetzt heisst es wachsen!


Dies ist momentan Coco`s Lieblingsstellung! Sie ist schon sehr ruhig geworden und schläft viel! Abgesehen von ihrer morgentlichen Apettitlosigkeit, hat sie schon viel Hungergelüste:)






Auf unseren Spaziergängen ist Coco immer noch sehr aufmerksam, damit ihr nur ja keine Ente entgeht:) Mittlerweile ist ihr Tempo nicht mehr ganz so schnell und überlegt nun zweimal, ob es sich lohnt jedem Vogel hinterher zu rennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen