Samstag, 3. Dezember 2011

Wir machen den Weg frei....

...die Beiden müssen sich wohl noch besprechen, wer als Erster den Schritt auf die grosse Welt wagen wird:) Die Zwei liegen Kopf an Kopf direkt schon vor dem "Ausgang"! Bei der Ultraschalluntersuchung sieht man ein turbulentes Boxen von Pfötlis und Schnauzen...es scheint eine wilde Bande in Coco`s Bauch zu sein! Coco wiegt nun 30 Kilo und ist immer noch sehr fit und aktiv! Sie freut sich über jeden Spaziergang! Seit gestern messen wir jetzt täglich 2x die Temperatur, d.h., wenn sie massiv abfällt, wird die Geburt in den nächsten 24 Stunden losgehen! Noch ist alles ruhig...so soll es auch sein, denn momentan wären die Welpen noch zu klein!
Ein Suchbild:) Wie viele Köpfchen sind zu erkennen? Viel Erfolg beim Zählen! Wir lassen uns überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen