Mittwoch, 7. März 2012

...wie die Zeit vergeht!

Djili, die kesse "Biene"! Nun sind die Kleinen bereits 3 Monate alt und haben sich bestens in ihren neuen Familien eingelebt! Die meisten Welpen habe ich in ihren Familien oder bei einem Besuch in der Welpenschule erlebt, sodass ich doch mit stolz sagen kann...meine ersten 10 Wochen "Einsatz" haben sich mehr als gelohnt.Alle Welpen zeigen sich im Umgang mit Verkehr, Menschen und anderen Tieren hervorragend!
Loulou ist bereits ein richtiger Wasserhund, wie man auf dem Bild erkennen kann! Nun ja, sie ist ja schliesslich die Tochter von Coco! Wenn sie nur Wasser riecht, ist sie schon nicht mehr zu bremsen!
Loulou hat noch etwas in die "Wiege" gelegt bekommen...die Freude am Apportieren! Ganz fleissig übt sie mit dem Dummy! Ganz besonderen Wert bitte auf die orange Leine legen...denn ohne Schleppleine geht gar nichts beim Barbet...sonst sieht man ihn spätestens mit 6 Monaten nur noch von hinten:)
Darush ist ein ganz aussergewöhnlicher Barbet, natürlich abgesehen von seiner Fellfarbe! Er begleitet jetzt Maria zu den Vorlesungen an die Uni und studiert mit ihr gemeinsam Medizin! Ist doch wirklich ein intelligenter Bursche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen