Donnerstag, 26. April 2012

9 Jahre CLEO vom ZULIMO

Heute vor neun Jahren ist CLEO in unser Leben gesprungen! Seit dem bereichert sie jeden Tag unser Leben:) Sie hat einen wunderbaren fröhlichen Charakter, ist immer noch sehr verspielt und freut sich jeden Tag mit ihrer Tochter Coco auf einen ausgedehnten Spaziergang zu gehen.Wir hoffen noch auf viele Jahre mit Cleo! Danke Renate, dass du uns Cleo, wenn auch schweren Herzens, gegeben hast!
Cleo mit ihrer wilden Tochter Coco!"Meine Rechnung", dass Coco durch ihren ersten Wurf (immerhin doch 10 Welpen) etwas ruhiger geworden ist, ist leider nicht aufgegangen:)
Doch Coco ist ein flottes Fräulein...auch im Lernen! Nun werden wir uns auf die BH1 (Begleithundeprüfung 1) vorbereiten: Sie ist SEHR schlau und lernt  SEHR schnell! Es macht sehr viel Spass mit ihr zu trainieren!

Unsere nächste Generation "DA VINCI" ...ein Sohn von Coco und unser ganzer Stolz! Da Vinci ist jetzt schon ein aussergewöhnlicher Rüde, welcher auch schon auf seine spezielle Art und Weise in unser Leben "geplumpst" ist. In der Nikolausnacht ist er im Garten zur Welt ( er hatte es wohl sehr eilig) gekommen:) und welch ein Wunder weiss mit schwarzen Flecken! Er hat einen sehr ausgeglichenen, ruhigen und sicheren Charakter...so war er von Anfang an!
...hier noch ein Foto von meinem zweiten Rendez-vous mit Cleo! Mein erster Besuch bei Renate Zuber und ihrer Barbetbande im April 2003! AMIE, LYCHEE (Cleo`s Mama), Calva (Cleo`s Schwester) und natürlich Cleo! Nach diesem Besuch hat Cleo mir noch den restlichen "Verstand" geraubt...wer kann diesem wunderschönen Barbet Fräulein schon widerstehen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen