Freitag, 22. Juni 2012

A- Family Day!


ANOUK und seine Familie, Ursula und Sämi, haben unser diesjähriges Welpentreffen am 17.Juni im Berner Oberland/ Gerzensee, organisiert! Einen ganz herzlichen Dank an die Beiden!

AILEEN auf ihrem ersten Agility Parcours! Prima macht sie das! Ursula hat uns eine Probelektion für`s  Agility organisiert! Die Hunde hatten riesige Freude dran!


Auch bei ATOUBA klappt es schon bestens! Es liegt wohl im Blut...denn CLEO ist ganz verrückt nach Agility:)
An diesem schönen Fleckchen "Erde" haben wir dann unser Pique-Nique gemacht!
Gibt es für uns wohl auch etwas Feines?
SIESTA für AGUA, ATOUBA, AILEEN, COCO, CLEO & ANOUK! ( AMIE fehlt in diesem Jahr)
Gemeinsam hatten wir einen wunderschönen erlebnisreichen Tag!...auf Wiedersehen bis 2013!
Auf unserer Heimfahrt haben wir natürlich einen kleinen Zwischenstopp bei AMIE und ihrer Familie eingelegt!
COCO konnte dem Seerosenteich einfach nicht widerstehen:)
...und viele dumme Sachen mit ihrer Schwester anstellen:)
AMIE in Action! Sie ist das Ebenbild ihrer schönen Mama CLEO!
Unsere stolze CLEO schaut dem Treiben ihrer beiden Töchter zu:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen