Montag, 10. Juni 2013

D- Family Treffen!

Zahlreich sind sie alle gekommen und dafür möchte ich euch danken! Im letzten Moment mussten Maria& Darush sowie Renate& Djili wegen Krankheit absagen! Stolz bin ich auf die Truppe von 7 Junghunden und Mama Coco!
Anita mit DA VINCI!



Hanni & DAKOTA!
Jacqueline & DIEGO!
Sandra & DYLAN!
Erika, Lucie & DUKE!
Karin & LOULOU!
Urs & DALIA! Ganz herzlichen Dank an Brigitte und Urs für die Einladung und Organisation des Familientreffens!
Jede Menge Spass & Sport stand für unsere Jungmannschaft auf dem Programm! Hier nimmt Dakota einen Sprung!
Da Vinci beim "Wägeli- Fahren"! 
Dalia nimmt einen riesigen Satz über das Hindernis:)
Fabienne und Diego im Kornfeld!
Dylan und Hopp!
Loulou hoch auf dem Wagen!
Elegant...Fräulein Loulou!
Es war ein wunderschöner Tag! Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr 2014!














1 Kommentar: