Unsere tolle Truppe am 16. Safari Turnier in Holziken! Drei mal ist Spanien P.R.E. mit Preferido, Solano & Cadiz vertreten und einmal (rechts) Vadeer, ein russischer Araber!
Flavia und Cadiz sind nun bereits zum 2. Mal auf einem Turnier!
Wie ein "alter Hase" läuft Cadiz über die Brücke, welche von einem fürchterlichen Affen bewacht wird! Beim Safari Trail, welcher geführt wird, hat es allerlei Überraschungen für die Pferde! Sie müssen verschiedene Hindernisse, möglichst ohne zu verweigern (was bei dem Affen sehr viele Pferde gemacht haben) bewältigen und ohne mit den Hufen an den Stangen anzuschlagen!
Hier müssen sie erst vorwärts in ein "L" hinein gehen und anschliessend wieder rückwärts gehen ohne anzuschlagen oder über die Stangen zu holpern!
Der Tiger sah wohl wirklich zum Fürchten aus, denn Cadiz gibt Gas beim Stangen überqueren!
Was erwartet uns wohl als Nächstes? Cadiz muss ruhig stehen bleiben, während Flavia ihn mit Wasser anspritzt!
Hier muss Cadiz seitwärts über die Stange gehen! Flavia darf während der ganzen Prüfung niemals das Pferd berühren oder einen Handwechsel mit dem Führstrick vornehmen! Gar nicht so einfach!
Diese Übung ist gerade für ein grosses Pferd wie Cadiz sehr schwer, denn er muss sich in einem kleinen Viereck um die eigene Achse drehen!
Durch dieses "Tor" müssen die Zwei ohne das etwas angefressen oder umgeworfen wird, bewacht wird alles von drei bunten Papageien:)
BRAVO FLAVIA & CADIZ! Von 48 Teilnehmern habt ihr den 16. Platz belegt!
Auch beim nächsten Safari Western Turnier machen wir wieder mit!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen