Samstag, 21. September 2013

TRIP TO BELGIUM!

Hello SISSY we are coming! Zusammen mit Coco und meiner Mutter sind wir zur belg. Küste gereist, um Sissy, Bolle und natürlich alle "Zweibeiner" zu besuchen!
Strandspaziergänge und Verstecken in den Dünen...das war eine Gaudi! Sissy hat uns natürlich sofort wieder erkannt und hat uns STÜRMISCH begrüsst!
SISSY hat ein wunderbares Leben mit Nikie & Bram! Einen kurzen Sprung durch die Dünen und schon kann sie das Strandleben geniessen!
Coco & ihre Sissy haben sich sofort wieder erkannt und hatten viel Spass zusammen! Kein Wunder...ist Sissy doch eine absolute Mini Ausgabe von ihrer Mama:)
In diesem wunderschönen Flandern Bauernhaus (aus dem 17. Jhrh.) haben wir gewohnt:)
Coco war vom Meer, dem Sand und den vielen Hunden am Strand völlig begeistert!
Ausflug mit Bram, Bolle & Sissy (Nikie als Fotografin)  in Brügge!
Unglaubliche Brücken und riesige Containerschiffe haben wir gesehen!


Coco & das Meer:)
Wir "Beide" in "unserem" fland. Bauerngarten!
Ausflug nach Nieuwport! Danke Nikie & Bram, dass ihr uns so viele Schönheiten der belg. Nordseeküste gezeigt habt!
"Paardevissers"! In Oostduinkerke konnten wir den "Pferdefischern" beim Garnelen fischen zuschauen!
Coco in ihrem Element!
SISSY...wir kommen wieder!
...und Coco bestimmt auch:)








 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen