Freitag, 25. Oktober 2013

"LECKY - TRAIL" im Emmental!

Von Trachselwald im schönen Emmental sind wir drei Frauen ( Anja mit Agua, Christine mit Bashira und ich mit Coco) zu einer 4 stündigen Tour durch`s schöne Emmental losgezogen! Bezeichnet ist der Trail von der Firma "LECKY", deshalb hat es unterwegs auch immer wieder Spiele für Hund und Frauchen!
Z.B. Hochsprung!
AGUA nimmt es natürlich ganz locker!
Achtung Bashira im Anflug!
...und hier kommt "Schlaumeierin" Coco...mit einer Abkürzung!
Unterwegs hat uns eine nette Bäuerin leckere Äpfel geschenkt!!!
Soooo lecker!
Unsere Drei konnten sich so richtig nach Herzenslaune austoben!
Anderen Tieren sind wir natürlich auch begegnet!


Ein wunderschönes Alpenpanorama (mit Eiger, Mönch & Jungfrau) gab es zur Belohnung für unsere Wanderung!
Aber auch eines feines Pick-Nick am Waldrand mit Käse, Wein und Schinken...:) gab es für uns Wanderer!
Solch einen tollen Ausflug machen wir "6" bestimmt wieder!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen