Freitag, 6. Dezember 2013

HAPPY BIRTHDAY ihr 10 Nikoläuse:)

Den 2. Geburtstag können alle heute feiern!
Djili ist immer wieder für Scherze aufgelegt und ist eine richtige lustige "Nudel"!
...und weil sie so schön ist...noch einmal ohne Pelz:)
Dalia war als Welpe eher besonnen und hat erst mal überlegt, bevor sie etwas gemacht hat!
Auch 2 Jahre später ist sie immer noch wahrer Sonnenschein! Sehr fröhlich, verspielt und anhänglich!
Dylan war schon als kleiner Mann recht kräftig gebaut...
so präsentiert er sich 2 Jahre später als stolzer Rüde, der seiner schönen Oma Cleo sehr gleicht:)
Dakota war vom ersten Augenblick an ein Wirbelwind...!
Heute setzt sie ihre Energie in Arbeitseifer um! Alles, was sie macht, gelingt ihr wunderbar!
Duke gleicht hier schon einem "Sunnyboy"...wer kann ihm da schon widerstehen?
Er wird sicherlich der Damenwelt einmal den Kopf verdrehen:)
Darush kam-sah und siegte:) Ein von sich sehr überzeugte junger Mann...ein Fall von Herzensbrecher!
Auch die Damenwelt auf 2 Beinern erobert er im Flug!
Diego war "Everybodys Darlings"
immer liebenswert, unauffällig, kein Rambo....so war er vor 2 Jahren und heute ebenso!
Mein Da Vinci...war eher klein, aber im Herzen ein Grosser! Geboren wurde er im strömenden Regen draussen im Garten...schon vom ersten Atemzug für mich ein besonderer Hund. Kein Draufgänger, sondern sehr überlegt, liebenswert gepaart mit einem wunderbaren Arbeitseifer!
Ein Goldstück!
Dieser Blick sagt schon alles...Loulou war die kleine kesse Biene! Bei jedem Unsinn dabei, aber immer mit einem kleinen Schalk im Nacken!
Ihre Schönheit hat ihr schon manche Urkunde beschert und ihre Besitzer können mächtig stolz auf sie sein!
Von unserem Nikolaus "DEAN" habe ich nach der Abgabe weder ein Foto noch einige Zeilen bekommen, was mich doch sehr traurig macht. Schliesslich steckt man doch sehr viel Herzblut in die ersten 10 Wochen! So hoffe ich, dass kein Lebenszeichen...ein gutes Zeichen ist und es ihm sehr gut geht!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen