Freitag, 30. Mai 2014

Wanderung mit Barbets & co!

Agua und seine Mädels...Bashira, Coco und Airdalefräulein Gina!
Von Olten aus ging es steil hoch zum Sälischlössli (bekannt durch den ehemaligen Starkoch Mosimann)! Bei den 560 Höhenmetern kam man ganz schön ins Schwitzen!
Links im Bild sieht man das Sälischlössli...von dort aus ging es durch einen kühlenden Wald bis nach Aarburg!
Eine willkommene Rast unter einem schönen Baum kam uns gerade recht!
Im Restaurant Höfli gab es einen feinen Aperol Sprizz und ein wohlverdientes Mittagessen!
...und weiter ging die Reise dem Born entlang Richtung Olten!
Eine feine Abkühlung für unsere Vierbeiner war ein erfrischender Sprung in die Aare!
Nach 4 Stunden (reine Wanderzeit) und 12 km waren wir wieder an unserem Ausgangsort Olten angelangt! Alle Vierbeiner sowie auch die Zweibeiner hatten einen wunderschönen erlebnisreichen Tag!






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen