Montag, 7. Juli 2014

Ferien im schönen Jura mit CADIZ!

Cadiz und ich haben unsere ersten Ferien im wunderschönen Jura verbracht! Die Landschaft ist ein Traum und erinnert einen an "Klein- Kanada"!
Natürlich sind wir nicht alleine losgezogen...sondern zusammen mit seinem Freund Vadeer, ein russischer Araber!
Stundenlang sind wir durch Wälder und über Wiesen geritten und die Sonne zeigte sich von seiner besten Seite! Ein einmaliges Erlebnis!
Cadiz und seine Mutprobe! Als echter Spanier sollte er keine Probleme mit Rindern haben...aber es gibt ja bekanntlich immer Ausnahmen! So war es für Cadiz ( und auch für mich:)!) eine grosse Herausforderung durch die vielen Weiden mit freilaufenden Rindern zu reiten. Aber es hat geklappt...in drei Tagen ist er unzähligen Rindern begegnet und nun hoffentlich von seinem Trauma befreit sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen