Sonntag, 31. August 2014

Twannbachschlucht!

Bei wunderschönem Sonnenschein (und davon gab es in diesem Sommer ja leider wenig:)!) war unsere "Glückspilzwandertruppe" wieder einmal unterwegs! Zusammen mit Christine & Bashira, Anja & Agua sind Cleo, Coco und ich am Donnerstag von Biel aus gestartet!
Eine wunderschöne Aussicht von Magglingen aus über den Bieler See!
...sicherlich war unser Ziel nicht das "End der Welt":)!
Aber zur Kräftigung mussten wir erst einmal fein einkehren....
...ja, wer kann da schon widerstehen?
Gestärkt ging unsere Wanderung weiter in das Land der "Feen & Kobolde"!
Die TWANNBACHSCHLUCHT...eine sehr mystische, atemberaubende Schlucht!
Unsere Hunde waren von diesem Abenteuer völlig begeistert!Wasser in Hülle und Fülle!
BASHIRA
AGUA
 
CLEO, welche sportlich und fit mit ihren 12 Jahren die 3 Stunden gemeistert hat!
COCO in ihrem Element Wasser!
Eine empfehlenswerte Wanderung!
TWANN, ein malerisches Weindörfchen am Bieler See war unser Ziel!
Mit dem Schiff nach Biel ging unsere Reise dann zu "End"!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen