Donnerstag, 18. September 2014

TRIP TO WALES!

Unsere Reise nach Wales beginnt mit unserer ersten Zwischenstation in meiner Heimat im schönen Rheinland bei Bonn! Danke Christine, dass du dieses Abenteuer gemeinsam mit Coco und mir in "Angriff" nimmst:)
Am zweiten Tag unserer Reise sehen wir endlich das Meer! In Koksijde an der belg. Küste machen wir erneut einen Zwischenstopp...
...und feiern ein Wiedersehen bei Nikie & Bram mit Bolle und Sissy, Coco`s Tochter! Danke für den wunderschönen Abend und das feine Abendessen in euerm neuen zu Hause!
Tag 3 unserer Reise führt uns unter das Meer hindurch von Calais nach Folkestone! Welch ein Abenteuer!
Das Einchecken mit Coco für die Einreise nach England ist völlig unkomplziert und die Zugfahrt dauert gerade einmal ca. 40 Minuten! Kaum zu glauben!
Hello Great Britain! Danke Christine, dass du es mit dem Linksverkehr auf dich nimmst! Es gibt viel zu Lachen...denn anstatt auf der Autobahn ( von der Raststätte aus) zu landen, endeten wir in einer Waschanlage! Ja, so ganz einfach ist es wirklich nicht in England Auto zu fahren!
WELCOME TO WALES! Ein sehnsüchtig erwartetes Schild! Unsere Fahrt ging einmal quer durch Great Britain von der Ostküste bis zur Westküste!
In Aberaeron sind wir am Ziel...es ist paradiesisch hier!
Das ganze Städtchen ist wie aus Zuckerfarben angemalt...so wunderschön!
Welche Farbe hätten sie denn gerne?
Überall entdecken wir kleine Schönheiten!
Der Hafen!
Oben mit Flut und hier derselbe Hafen bei Ebbe! Da haben wir schön gestaunt!
Unser schönes Hotel und viele sehr freundliche Menschen sind uns auf unserer Reise begegnet!
Die wilde Küste vor Aberaeron!
Zusammen mit Christine und Karen durfte ich einen wunderschönen Geburtstag in Wales verbringen! DANKE!
Tanzende Delphine...ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!
"LOVE"...Claude & Coco hat uns zu diesem wunderschönen Ort geführt!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen