Donnerstag, 23. Oktober 2014

C- Family Treffen am 19.10.2014

C- Treffen im Zauberwald! Cleo mit ihren "Kindern" Coco, Camus und Cameo! Natürlich war auch Camus`s Freundin Pina dabei! Leider mussten Camille und Chanouk wegen Krankheit von Frauchen/ Herrchen absagen! So war unser Treffen auf dem Rütihof dieses Mal in einer kleinen Runde!
Danke Marion! Mit Camus und Pina sind sie von Köln extra für unser Treffen angereist!
Danke auch an Cameo mit Familie, dass ihr mit auf unsere schöne Wanderung gekommen seid!
Camus & Cameo verstehen sich blendend!
Einen dicken Bruderkuss!
COCO...unsere Waldfee!
CAMUS
CAMEO
PINA
CLEO, die so glücklich war mit ihrer Jungmannschaft unterwegs zu sein. Nachdem es Cleo in den letzten Wochen gesundheitlich nicht so gut ging, blüht sie nun wieder richtig auf! Das Wochenende und die anschliessenden Spaziergänge mit Camus und Pina haben ihr wieder enorme Lebensenergie zurück gegeben!
Einen lustigen Gesellen haben wir noch auf einem Hausdach angetroffen! Klein...aber sehr laut:)
DANKE! Und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Mai 2015!


 
 
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen