Freitag, 13. Februar 2015

News von unseren F- Puppies!

Alle Welpen haben sich sehr gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt.....FINN auf seinem Thron!
FAOLAN und sein bester Freund ist bereits schon in den ersten Skiferien!
COCO ist eine ganz "BRAVI" und ist mit Frauchen Christine immer in der Zahnarztpraxis...ein Grund endlich gerne zum Zahnarzt zu gehen:)
MILOU gefällt es sehr gut...wohnt sie nun bei ihrer Schwester Sissy!
...und hat ansonsten noch jede Menge neue Freunde gefunden:)
FLAVA hat sich einen Bodyguard zugelegt und tanzt ihm nur allzu gerne auf der Nase herum!
FLOH in ihrem Körbchen konnte ich schon zwei mal wiedersehen...eine stürmische Begegnung!
NOLA im Garten ihres Grosspapa`s ALPHA! Ich bin so glücklich schliesst sich somit ein Kreis, denn Alpha ist im September ganz plötzlich gestorben! Jetzt kommt neues Leben in den Garten!
Brave Nola!
NOLA und ihr kleiner Freund...ein zukünftiger Hundedompteuer...da haben sich wohl schon ZWEI gefunden!
Und natürlich mein FILOU! Auch er hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen...er hat ein wunderbares daheim bei Esther & Fritz!
Und da ENYA, seine Schwester, ein Dorf weiter wohnt, konnte ich sie auch gerade besuchen! Ach, wie schön ist die Schweiz so klein!

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen