Mittwoch, 8. Juli 2015

10 Jahre A- WURF! HAPPY BIRTHDAY!

AGUA...bei der Geburt war der der Kleinste mit 305 gr...und heute ist er mit 65 cm der Grösste:)
ANOUK wog bei der Geburt 360 gr und war der schwerste Rüde im Wurf! ANOUK durfte 2 x Papa werden. Zusammen mit Melouse (Zwinger BLEUZORANGE) hat er in Kanada Welpen und mit Vanda (ZWINGER VOM ZULIMO) Hendrix, Hazel & Hilde bekommen!
ATOUBA war der Erstgeborene mit 340 gr!
AMIE...bei mir haben oft die "Damen" das schwerste Gewicht...so auch im ersten Wurf Amie mit 380 gr.Sie ist ein genialer Trüffelsuchhund und hat schon viele Kilos Trüffel hier in der Schweiz gefunden!
AILEEN ist schon durch ihre aussergewöhnliche Fellzeichnung und Farbe im Wurf aufgefallen! Sie wog bei der Geburt 310 gr.!
10 Jahre HAPPY BIRTHDAY! Auf noch viele gesunde Jahre!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen