Donnerstag, 29. Dezember 2016

GOOD BYE 2016!

2016...ein Jahr mit schönen Momenten...aber auch sehr vielen traurigen Augenblicken...
Nur 3 Tage nach ihrem 14. Geburtstag hat uns unsere CLEO innerhalb von wenigen Stunden verlassen...vermutlich war ihre Lebensuhr abgelaufen, denn wir konnten keine Ursache feststellen! So überraschend wie sie am 1.4.2003 in mein Leben gekommen ist, so überraschend hat sie uns verlassen! Sie fehlt uns immer noch jeden Tag...es wartet niemand mehr mit einem Schuh an der Haustüre und es stupst mich niemand mehr beim Kochen an!CLEO ist nun bei ihren beiden Liebsten NORRIS & ALPHA!
Nur wenige Tage später, am 30.9.2016, hat uns auch CARLOS "IBI" verlassen! Wir durften 18 Jahre mit ihm teilen und unsere Kinder hatten mit ihm immer einen treuen Freund an ihrer Seite. Auch er ist innerhalb weniger Stunden gegangen! 



Im August hat uns BASHIRA, eine Tochter von CLEO, verlassen! Ich hatte eine sehr innige Beziehung zu Bashira...auch, wenn wir uns nur wenige Male im Jahr gesehen haben! Eine sehr aussergewöhnliche Hündin....!
AGUA, ein Sohn von CLEO, hat uns im November verlassen! Ein sehr stattlicher und unglaublich sportlicher Rüde!
Wir durften auf unseren Glückspilzwanderungen ganz viele tolle Momente zusammen mit Bashira & Cleo erleben! Nun springen Agua und Bashira mit ihrer Mama durch die Bäche und Wiesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen