Donnerstag, 5. Januar 2017

HAPPY END 2016!

Dieses Foto war eines der schönsten Momente 2016! Es erreichte mich am späten Abend des 30.12.2016! FANNY (rechts) wurde trächtig (von unserem Rüden FILOU) zusammen mit DIXIE (links) aus ihrem Garten bei Avignon am 7.10.2016 gestohlen. DIXIE wurde am 25.11. wieder gefunden. Von FANNY und ihren Welpen fehlte weiterhin jede Spur!
Wie grausam können Menschen sein...abgemagert, da sie alle Kraft ihren Welpen, welche vermutlich um den 20.11. zur Welt gekommen sind, gegeben hat. Wie auch bei DIXIE wurde der Chip entfernt. Nicht zu glauben, was Fanny durchgemacht haben muss...sie wurde am 30.12.2016 gefunden...ohne ihre Welpen, welche nun mit 5/6 Wochen ohne ihre Mutter sind. 
Glücklich ist FANNY wieder in ihrem zu Hause!Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch ihre Welpen noch gefunden werden. Deshalb jeder Hinweis auf Angebote von Barbet (können auch als Doodle Welpen angeboten werden)Welpen/ Frankreich (Benelux/ Deutschland etc.), welche in einem Tierinternet Forum angeboten werden bitte an mich!
FANNY & FILOU

FILOU mit 6 Wochen...d.h. die Welpen könnten braun- weiss oder schwarz-weiss sein! Wir geben die Hoffnung nicht auf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen