Mittwoch, 29. März 2017

COCO an der VAP- Frühling in Grafenwöhr

Stolz auf unsere COCO! Sie hat in Deutschland die VAP (Vereinsanlageprüfung) des VBBFL als Zweitbeste bestanden!
Da Coco sehr erfogreiche Nachkommen in der Zuchtstätte VOM DUCKSTEIN/ Deutschland hat, wollte ich ihre jagdlichen Anlagen testen lassen. Ich habe mich nicht getäuscht:) Auf Platz eins war eine Epagneul Picard Hündin, welche jagdlich geführt wird...und anschliessend unsere Coco mit 50 Punkten!
Dieses Wochenende war auch ein kleines "Familientreffen"...so haben wir Coco`s Grossnichte (Enkelin von Chanouk) RONA vom Riedelhof kennengelernt...
...und Samson (Aslan) vom Riedelhof...ein Grossneffe!
QUINTALINA (Pina Colada di Colonia)....ein Hündin aus der Zucht meiner Kollegin Marion Monar aus Köln!
KYALA aus Luxemburg....sie lebt zusammen mit unserem GISMO!
Coco war sehr an der Wachtel interessiert und hat eine hervorragende Leistung bei der Prüfung gezeigt!
Coco kann es gar nicht glauben, dass die Wachtel nun verschwindet:)
Wir haben traumhaft übernachtet im Kloster Speinshart!
Wir kommen wieder...jetzt wird fleissig geübt für die Herbstprüfung im August!


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen