Sonntag, 30. April 2017

Ferien im Rheinland!

Über Ostern waren Coco, Ginger und ich in meiner alten Heimat zu Besuch!
Auf dem Rodderberg mit Aussicht auf das malerische Siebengebirge!
Bei guter Sicht kann man in der Ferne sogar den Kölner Dom erkennen! Auf diesen saftigen Wiesen war ich schon früher mit meinem Pony jeden Tag unterwegs!
Der Rolandsbogen...ein bekanntes Ausflugslokal, wo bereits namhafte Politiker die Aussicht auf den Rhein genossen haben. Von meinem zu Hause in nur kurze Zeit zu Fuss zu erreichen!
Nur einen "Katzensprung" entfernt, wohnt meine Freundin Marion Monar, Zuchtstätte "Pina Colada di Colonia"...zu meinem Glück wohnt RODIN aus ihrem letzten Wurf nicht weit entfernt, sodass ich "meinen"- CLEO`s -Enkel besuchen konnte.
Ein stattlicher Rüde, der jetzt schon sehr seinem Papa CAMUS gleicht!
ROMY..die einzige Dame im Wurf bleibt Kölnerin! Sie ist eine ganz tolle Hündin...Mama`s Gemüt in Papa`s Outfit:)
Auf Papa CAMUS sind auch wir sehr stolz, denn er ist im neuen KOSMOS Hunde Führer 2017 zu finden!
Pina und Camus  als Vertreter unsere tollen Rasse im Kosmos Buch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen