Dienstag, 27. Juni 2017

24 Juni 2017

COCO feiert ihren 8.Geburtstag! Es war ein grossartiger Tag...denn sie wurde auch Grossmami von 9 wunderschönen Welpen! Ein schöneres Geschenk kann man doch nicht bekommen! In der Zuchtstätte "Vum Tempelhaus"/Luxemburg wurden 5 Hündinnen & 4 Rüden geboren. Mama ist die wunderschöne braune LULU ...der Papa ist unser DA VINCI!
Bereits Coco`s Grossmami HERA kam an einem 24 Juni 1992 zur Welt!
Am 24.& 25.6.2017 waren wir zudem an der IHA in Aarau! Coco und Ginger haben mit fantastischen Richterberichten gewonnen! Coco ist an beiden Tagen zum ersten Mal in der Veteranenklasse gestartet und an beiden Tagen V1 und Veteranensieger erhalten. Am 25.6. noch zusätzlich ein BOS!
GINGER, COCO & DACAR!
Zwei Stunden nach der Ausstellung hatten wir dann eine "neue" Coco:)
Kaum zu glauben, dass dies derselbe Hund ist!
In dieser Hitze wollten wir ihr den "Pelz" nicht länger zumuten...Coco ist so happy mit ihrer neuen Sommerfrisur...sie hörte gar nicht mehr auf zu "Lachen"...und das stimmt wirklich...ich habe noch keinen Hund so lange "Lachen" gesehen! Unsere CLEO konnte auch immer Lachen, aber bei Coco habe ich es nun zum ersten Mal gesehen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen