Sonntag, 15. Oktober 2017

Beautiful dogs of Canada!

Beautiful GIN
GIN ist bereits Canadian Champion...ich bin sehr stolz auf sie...Mama Coco natürlich auch:)
Courailee ENA dit WOLFI
PADOU haben wir kennen gelernt. Er ist ein Sohn von Wolfi!
Beautiful CALLAS...sie sieht mit ihren 10 Jahren so jung aus und ist immer noch dunkelbraun im Fell!
COOPER
DARIUS...
und sein bester Freund!
Eine Schönheit und bester Kumpel von GIN & WOLFI!
...wie man sieht:)
Puppies durften wir sehen bei Kennel Barbevoix!
Nehmen wir einen mit?
Oder vielleicht doch dieses wunderschöne Papillon Mädel aus der Zucht von Lyne Trudel!

Eine richtige Familie...
Und dieser 14,5 Jahre alte "Turbo" PUNCH (Opus Un en Majeur CONGA) hat sich in mein Herz geschlichen!
PUNCH stammt aus Belgien (und ist auch Onkel von "unserem" BEN-BARCA) und war der erste Deckrüde in Canada! Er hat 48 direkte Nachkommen und ist in einigen Pedigrees zu finden!
Er hat viele Shows gewonnen und ist ein zärtlicher alter Herr!
HAPPY DOG PUNCH!
Vor unserer Abreise konnten wir noch POLNAREFF vom Zulimo treffen....ihn kannte ich natürlich noch aus der Schweiz...unsere SWISS BEAUTIES!








 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen