Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsüberraschung im Tirol!

GLORIEUSE hat in der Nacht zum 26.12.2017 ihre 7 wunderschönen Welpen zur Welt gebracht. Es war eine riesige Überraschung, denn wir wussten nicht, dass auch "bunte" Welpen in dem Wurf sein könnten. Es sind die ersten "gescheckten" Welpen in Österreich (ausser Tante Greta in der Steiermark gibt es noch keine bunten Barbets in Österreich)!  Es sind 6 Rüden und 1 Hündin! Papa Da Vinci und auch wir sind überglücklich über diesen einmaligen Wurf!
Es stellen sich vor:
ALPHA, als Erinnerung an den Uropa ALPHA du Pré de Redy!
ANGEL, eine wunderschöne braune "Beauty"!
ADAM-AMADEUS ,ein brauner Rüde mit weisser Pfote und einem sehr grossen weissen Abzeichen auf der Brust! (die Namen sind natürlich "Berge")
Der einzigste schwarze Rüde in der Wurfkiste!
Mr. Brown
Noch eine weiss-schwarze Überraschung in der Weihnachtsnacht!
ARMSTRONG, der Letztgeborene und Kräftigste der 7!!!
GLORIEUSE & DA VINCI....die stolzen Eltern! Mehr über diesen wunderschönen Wurf und seine Entwicklung unter www.barbet-tirol.at !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen