Dienstag, 10. April 2018

Nachwuchs bei "Alfée des Mésanges":)

Stolze Mama NOLA (Coco x Claude) hat in der letzten Nacht sechs gesunde wunderschöne Welpen zur Welt gebracht! Es sind 4 Rüden (3 schwarz, 1 brauner mit weissen Abzeichen) und 2 schwarze Hündinnen mit weissen Abzeichen! Wir gratulieren natürlich auch dem stolzen Papa NUNO v. Zulimo!
"Alfée" ist entstanden aus den beiden Namen" AL"PHA (er war der Papa von unserer Coco, also Nola`s Opa .-Alpha war der erste Barbet im Hause der Fam. Gervaix. Zusammen mit unserer Cleo hatte Alpha in 2 Würfen 12 Welpen. Man findet die Beiden in so manchem Pedigree wieder:) wie schön leben sie jetzt in den sechs Welpen von Nola weiter...ein Kreis schliesst sich) "Fée"- ist der korrekte Name von Fée de Nola! Liebe Anne-Lise ich freue mich so sehr mit euch und den wunderschönen Welpen...Alpha & Cleo leben in ihnen weiter!
19 April 2009 ( fast genau vor 9 Jahren) entstand im Garten "Des Mésanges" unser C-Wurf....Alpha & Cleo und in diesem Frühling werden ihre Urenkel drin herumsausen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen