Dienstag, 7. August 2018

IHA & NH in Kreuzlingen vom 4.08.2018

Ginger und ihre beiden Geschwister George und Giada hatten ein sehr erfolgreiches Austellungswochenende in Kreuzlingen!
GINGER erhält an der Internationalen Show EX 1, CAC/CACIB /BOB (Best of Breed), Alpensieger, Qualifikation für die Crufts 2019 und in der Gruppe 8 kommt sie in die Shortlist 6! 
An der Nationalen Show erhält sie EX 1, CAC/BOB
Wir sind so stolz auf unsere GINNY!
GEORGE erhält ein EX 1,CAC/CACIB/BOS- Alpensieger und zudem die Qualifikation für die Crufts 2019!
GEORGE ist jetzt "Schweizer Schönheits Champion"! Bravo Gorgeous George (Karen would be very proud of you)
An der Nationalen Show erhält er EX 1,CAC/BOS
GIADA erhält an der Internationalen Show EX 1 CAC /Res. CACIB und an der Nationalen Show ein EX 1 CAC!
Ich darf wirklich sehr stolz auf unsere Zuchtstätte sein!
Am Rande der Ausstellung hatten wir noch ein kleines "Familientreffen"! SHONA hat uns mit ihrer Familie besucht. Shona ist eine Tochter von unserem Da Vinci!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen