Mittwoch, 31. Oktober 2018

Dutch Club Show in De Bilt 28.10.2018!

Ein erfolgreiches Wochenende in den Niederlanden liegt hinter uns! Zum ersten Mal besuchten wir eine Niederl. Club Show mit insgesamt 75 gemeldeten Barbets!
Ginger erreichte in der Champion Klasse den 3. Platz mit einer sehr schlönen Bewertung! Stolz sind wir auf die 2.platzierte Hündin Engeltje du Latier ,eine Enkelin von unserem Anouk (aus unserem ersten Wurf und Vollbruder zu Coco)
My beautiful Ginny!
GISMO, ihr Bruder startete in der Offenen Klasse bei 10 gemeldeten Rüden und belegte mit Excellent den ersten Platz...
Was für ein grossartiger Erfolg für unsere Zuchtstätte!Bravo Gismo...you make me proud!!!
Grappa di YP wurde im Kurzhaar-Look gezeigt und erhielt mit einer sehr schönen Bewertung ein "Sehr gut"! Bravo Saskia und YP!
In der Zwischenklasse wurde "NEON di Amaretto Nero"- EON genannt gezeigt! Er ist ein Sohn (unverkennbar) von meinem FILOU!
EON belegte den ersten Platz!!! Bravo Beautiful EON!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen