Montag, 8. April 2019

Good Bye....

KIMI hat als Erster sein Köfferchen gepackt...er wohnt nur einige Dörfer weiter...so werden wir ihn hoffentlich öfters sehen!
Zusammen....
mit ihrer Schwester Honey Moon bleiben die Beiden in "einer" Familie! Wenn sich alles gut entwickelt, werden sie einmal in die Fussstapfen von Mama Ginger treten und auch in die Zucht kommen...aber bis dahin ist es ja bekanntlich noch ein langer Weg!
Unsere Havanna- HAILEY wird ihr Leben mit einem Senior Barbet teilen...da kommt wieder Schwung ins Leben:)
OLLIE bleibt im Nachbardorf und wird immer auf unseren Feldern an der Suhre anzutreffen sein:)
SIMON hat die weiteste Reise angetreten und wird ab jetzt sein Leben mit einem CAO und einem Chow Chow teilen!
HUGO ist an den Genfer See gezogen und wird einen kleinen "Zweibeiner" als neuen Freund bekommen!




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen