Mittwoch, 10. Juni 2020

Good Bye Puppies!

Die meisten Puppies sind bereits ausgezogen....IDHRIL wohnt ganz in unserer Nähe, was mich sehr freut!
IRONMAN ist jetzt FRODO und liebt jetzt schon sein "KinderRudel"...er wird dann einmal Schulhund mit seinem Frauchen!
ISIDOR lebt direkt am Wasser...was kann sich ein Wasserhund mehr wünschen!
ICARA wird von zwei Mädchen heiss geliebt und wohnt auch nur einige Dörfer weit von uns entfernt!
IZZY lebt nur einige Dörfer weiter in einer Patenfamilie und bleibt in meinem Besitz!
INKA ist fast am weitesten von uns gezogen...nach Chur....wo schon ihre Grosstante AILEEN lebte...sie darf jetzt in ihre Fussstapfen treten!
JAMIE...eine Kopie von Papa Patou...lebt in Luzern und wird ein Schulhund! Auch er bleibt in meinem Besitz:)
INDIAN SUMMER heisst jetzt NELE und auf sie wartet ein spannendes Leben:)


IMAGINE oder auch "GIN" wird hoffentlich in die Fussstapfen ihrer Mama folgen!
INYAN...lebt zusammen mit seinem Hundefreund CABRAS in Aarau!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen