Donnerstag, 18. April 2024

Danke!


 Danke Elinor für deine grossartige Unterstützung unserer Puppies! Viele Stunden hast du mit ihnen in der Welpenbox verbracht und ihnen somit wertvolle Prägung vermittelt!


Danke Wanja..meine gute Seele! Ohne dich hätte ich so "Vieles" nicht machen können! Cadiz dankt dir auch!


 Danke Sarah! Wie bereits im K- Wurf hast du mich so unterstützt! Jederzeit auf Abruf warst du für mich und die Puppies da!



Danke Jacqueline für die "stundenlange" Hilfe während der Geburt und die immer wieder wunderschönen Fotos unserer Puppies!


Danke an Christa Basler mit Kenzo! Unser Lottchen durfte eine Woche mit in die Winterferien nach Davos!

Lotta hatte jede Menge Spass mit ihrem Onkel Kenzo (rechts)


Ein grossartiges Geschenk für mich!!! Lotta durfte 5 Wochen in die Ferien zu Antoinette & Stefan.Sie haben im letzten Jahr ihren Balou verloren und konnten wieder ein wenig unsere Lotta geniessen. Der Abschied war nicht leicht! Danke euch so sehr!



Wer Lotta kennt, weiss, wie bedeutsam dieses Bild ist!!!




Bald komme ich nach Hause!

Danke auch an meine Freundin Susanne Bär, welche mich unterstützt hat und natürlich an meinen Bruno, der es mir ermöglicht hat unseren L- Wurf aufzuziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen