Montag, 27. September 2021

Meine wunderbaren Mädels...


 Unsere wunderschöne COCO! Mit ihren 12 Jahren immer noch fit unterwegs! Sie kann sehr stolz auf ihre 411 Enkel und 188 Urenkel sein! Eine fantastische Hündin mit einem ganz feinen Wesen! Danke meine COCO!


Unsere Beautiful GINNY! Eine Traumhündin...liebevolle Mutter für ihre Welpen! Multi -Champion der Schweiz- Deutschland- Österreich- Kroatien! Alpen Champion! European Winner 2019! Beste VAP ( jagdl. Anlagenprüfung in Deutschland mit 150 Pkt.) 2019! Ich bin so stolz auf unsere GINNY!


NEXT GENERATION.... unsere LOTTA! Zuckersüss unser Nachwuchs von Ginny!


BORN 2021! Mein Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag....etwas Besseres konnte mir nicht passieren:)

Happy mit meinen DREI MÄDELS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen