Donnerstag, 18. April 2024

Good Bye Puppies!


 Lüzza zieht nach Safien (Graubünden)  und wird in Zukunft ein spannendes Leben zusammen mit Yak`s, Lama`s & Kamelen führen


 Levi " Leon" wird im Aargau in Bözberg ganz in unserer Nähe bleiben


Leo zieht es am weitesten von uns weg...er lebt im schönen Salzburger Land in Österreich! Hin und wieder wird er vielleicht mit zur Jagd gehen und hoffentlich wird er in Papa`s Fussstapfen treten und einmal Deckrüde werden


Aus Las Vegas wurde "Lucero"! Ich habe das grosse Glück eine tolle Patenfamilie für ihn gefunden zu haben und hoffe sehr, dass er später einmal Deckrüde werden darf

Die wunderschöne Black Beauty Lilly kommt zu einer "grossen"  Barbet Schwester nach Dornach. Viel Spass werden Mèl und Lilly zusammen haben


Es freut mich sehr, darf Leni zu Freunden nach Burgdorf  oder wie Jolanda so schön sagt in das "Dorf mit einer Burg" ziehen. Ihnen gehörte Camille, die Schwester von unserer Coco


Lovis ...in dieses Fräulein hatte ich mich sehr "verguckt"! Sie wohnt nun bei schon sehr langen Barbet Bekannten in Wallbach und vielleicht darf sie einmal selbst Hundewelpen bekommen

Loulou wohnt bei sehr guten Freunden, welche schon meine Herzenshündin "Djili" aus unserem D- Wurf  haben. Loulou & Djili sind schon sehr gut Freundinnen geworden

Lola welche jetzt "Lilo" gerufen wird wohnt ganz in unserer Nähe in Aarau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen