Freitag, 25. Mai 2012

Grüsse von den "Nikoläusen"!

"DA VINCI" besucht regelmässig die Hundeschule von Jacqueline und somit sehe ich "meinen" Vinci beinahe jede Woche. Er entwickelt sich zu einem wunderbaren jungen Burschen auf den ich sehr stolz sein kann:)
Wie man sieht, haben wir eine sehr innige Beziehung! Mittlerweile ist er den Bolonkas über den Kopf gewachsen!
Fräulein DAKOTA ist mit der "Welpenerziehung" schwer beschäftigt! Nur leider kann man mit den kleinen Cairn`s nicht so herumtollen!
DALIA, die Kleinste der Nikoläuse, ist nun auch schon mächtig gewachsen! Zusammen mit ihrem grossen Freund JOY geniesst sie die ersten Sommertage!
DALIA & JOY
DIEGO liebt das Wasser über alles! So ist es doch wunderbar, wenn man gerade am Murtensee wohnt:)
LOULOU hat eigentlich immer neue Flausen im Kopf! Von wem hat sie das wohl:)?

LOULOU ist eine Reisetante! Wieder einmal ging die Reise an die Ostsee! Nun war das Wetter wärmer und Loulou konnte nach Herzenslust schwimmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen