Dienstag, 22. Mai 2012

WORLD DOG SHOW SALZBURG 2012

Salzburg...eine Stadt mit Charme, Mozartstadt, vielen schönen Gassen mit noch schöneren Geschäften...)!
Wir waren eine tolle Truppe und hatten sehr viel Spass! Renate mit Flora, Maria & Darush, sowie Jolanda, welche uns tatkräftig unterstützt haben! ( auf dem Foto fehlen noch Margrit mit Bango & Aline mit JJ)

FLORA, DARUSH und COCO...unsere TOP DOGS!!! Die Ausstellung war für Coco und mich dann wirklich eine Überraschung, denn Coco hat nur ein "sg" erhalten! Aber was soll`s...für mich ist sie die Beste...c`est la vie!
Die Ausflüge ins Salzkammergut waren einfach traumhaft! Hier auf dem Schloss am Fuschlsee fühlten auch wir uns wie SISSI im Märchen! (hier wurde der Spielfilm "Sissi" gedreht)

Darush nimmt ein erfrischendes Bad im Wolfgangsee, dort, wo das "Weisse Rössl" steht!
Da kann natürlich Coco auch nicht widerstehen! Die Beiden hatten riesigen Spass im See!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen