Dienstag, 21. August 2012

Safari Turnier 19.08.2012 in Holziken

Flavia und Cadiz haben am letzten Samstag ihre ersten Turniererfahrungen sammeln können! Für Beide war es das allererste Mal an solch einem grossen Anlass!
Cadiz ist völlig cool geblieben...weder Lautsprecher, die vielen anderen Pferde, Anhänger etc. konnten ihn aus der Ruhe bringen!
Safari Turnier heisst es , weil überall "Gefahren" lauern...wilde Affen, Löwen, Papageien:) Hinzu kommen die gestellten Aufgaben, wie über eine hölzerne Brücke gehen...
...rückwärts zwischen 2 eng gelegten Stangen gehen (natürlich ohne mit den Hufen dort anzuschlagen)...
...über Stangen traben ohne anzuschlagen...
...eine Drehung in einem kleinen Viereck (eine schwierige Aufgabe)...da musste sich Cadiz ganz schön klein machen:) Er hat es super gemacht ohne die Stangen zu berühren...
 ..ein Türgatter durchqueren...man darf es auf keinen Fall loslassen und auch nicht allzu weit öffnen...
GESCHAFFT Flavia! Ihr habt es prima gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen