Montag, 17. September 2012

Happy Birthday im Doppel:) 2. Teil

Meinen Geburtstag habe ich auf einer Alp im Diemtigtal (Berner Oberland) zusammen mit Anja, Christine und natürlich den Vierbeinern (Wuff & vielen Kühen) gefeiert:) Im Hüttli (ohne Wasser & Strom) hatten wir es nach einer langen Wanderung so richtig gemütlich!
Glückliche Coco!
Auch Bashira geniesst die grenzenlose Freiheit in den Bergen!
Agua war bei den "Weibern" Hahn im Korb! Ein wenig musste er doch leiden, da Cleo läufig war und ihrem Sohn den Kopf verdrehen wollte:)
Coco ist ein unglaublicher Clown! Sie hat sich wie ein kleines Kind den ganzen Abhang herunter kullern lassen und hatte riesigen Spass dabei!
"Three Generations"...A- Wurf mit AGUA, C- Wurf mit COCO und B- Wurf mit BASHIRA!
Hurra...wir haben den Gipfel auf 2000 m erreicht...400 Höhenmeter bergauf...war ganz schön anstrengend!
Hallo Mädels! Kommt doch auch in die warme Stube...
...die Beiden sind fast zu klein um heraus zu schauen:)
Cleo hatte viel Spass mit ihren "Kindern" in den Bergen...und ich hatte einen wunderbaren Geburtstag!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen