Samstag, 8. September 2012

Internationale Hundeausstellung in Giessen 1.09.2012

Zusammen mit Renate und Flora haben wir uns am 31.08.2012 auf die Reise nach Giessen gemacht.Dort gab es ein freudiges Wiedersehen mit Marion (mit Camus & Pina) und Karin (mit Loulou)!
Coco hat in der Championklasse V1 CAC, CACIB, den BOB Titel geholt!
Im Ehrenring der Gruppe 8 ist sie in die Shortlist 5 gekommen (von 15 teilnehmenden Hunden)
Coco ist nun "INTERNATIONALER SHOW CHAMPION""
BRAVO COCO!
Flora hat in der Offenen Klasse/Hündinnen ein V1, RCAC,RCACIB bekommen!
BRAVO FLORA!
Ganz stolz bin ich natürlich auf CAMUS! In der Offenen Klasse/ Rüden hat er ein V1 CAC, CACIB erhalten und ist nun somit:
"DEUTSCHER SCHÖNHEITS CHAMPION"
BRAVO CAMUS!
LOULOU ist in Jüngstenklasse gestartet und hat mit VV1 ,einer ganz tollen Bewertung und einem Lob des Richters sich von ihrer besten Seite gezeigt!
BRAVO LOULOU! ...mach weiter so!
Pina hat in der Jugendklasse den ersten Platz gemacht! Und hat somit ein V1 JugendCAC erreicht!
Ein Lob auf unsere wunderschönen Hunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen