Mittwoch, 17. Oktober 2012

CHANOUK und seine Kids

Ein sehr schönes Urlaubsfoto haben wir von Cayenne (Sina vom Stauffener Schlossberg) erhalten. Sie ist eine Tochter von Momo und Chanouk und wird eines Tages in die Fussstapfen  ihrer Mutter folgen!
Ein Bruder von Cayenne, SAMMY, macht seine Ausbildung als Blindenführhund in der Schweiz sehr gut! Noch befindet er sich im "Kindergarten", aber er ist sehr gelehrig und wird seinen Weg machen!
Als Dritte im Bunde überraschte uns CAILLOU an der Dortmunder Ausstellung! Auch er ist ein Bruder von Cayenne und wird im Sauerland/ Deutschland als Schulhund ausgebildet. Er ist ein sehr aufmerksamer verspielter Rüde!
Hallo LOULOU..ich bin dein Cousin CAILLOU! Es freut mich zu sehen, wie die Nachkommen unserer CLEO sich zu solch tollen Hunden entwickeln!Darauf kann man als Züchter stolz sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen