Samstag, 20. Oktober 2012

GRATULATION

Herzliche Gratulation FRENI DA CAPO und CAMUS zum gesunden Nachwuchs in den Niederlanden in der Zuchtstätte "VAN DE MELKBOER"! Am 13.Oktober 2012 sind 4 schwarze Hündinnen (wie die Mama) und 2 braune Rüden (wie der Papa) zur Welt gekommen und haben somit unsere Cleo zur "Grosi" gemacht!
Besonders herzliche Glückwünsche gehen ganz hoch in den Norden...nach Norwegen! Dort ist der allererste Barbet Wurf am 21.9.2012 in der Zuchtstätte "AJSELA" zur Welt gekommen! Gratulation an ELLA (Kajs Vita Björnens Sarabi) und HENDRIX vom ZULIMO, die stolzen Eltern der 7 Hündinnen und 2 Rüden (alle braun)! Somit ist unsere Cleo zum allerersten Mal "Urgrossmutter" geworden! (in der Hundewelt geht dies ja bekanntlich schneller!!)
Wir wünschen den Züchtern eine spannende Zeit mit ihrem "Hundenachwuchs"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen