Donnerstag, 21. Februar 2013

Here we are...

Heute wiegt das Fräulein Nr.1 bereits 515 g!
Auch Fräulein Nr. 2 hat ordentlich zugenommen...sie wiegt jetzt 464 g!
Hier ist Nr. 3...mit beachtlichen 480 g!
Unser "Schneewittchen" hat bereits einen Namen! Sie heisst ENA und wiegt 455 g!
In ihn haben wir uns sofort verliebt! Ein kleiner Träumer...aber auch er hat bereits schön zugenommen und wiegt jetzt 430 g!
Unsere "Kräftigste" in dem Wurf wiegt nun schon 540 g!
Diese "Überraschung" kam als Nr. 7 zur Welt! Wenn schon ein weisses Mädel, so muss auch noch ein weisser Bub dazu:) Er wiegt wie seine Schwester auch schon 540 g!
Tschüssli...bis zu den nächsten Bildern!






1 Kommentar:

  1. Hallihallo!
    Vielen Dank für die tollen, neuen, eingestellten Bilder. Sie haben uns wirklich den Nachmittag versüßt und lassen erahnen, was für supersüße Wollknäule es sind.
    Vielleicht sehen wir beim nächsten Fotoshooting auch das Hundemädchen Nr. 6 von vorne.
    Ganz liebe Grüße
    Familie Dammeyer

    AntwortenLöschen