Sonntag, 3. Februar 2013

HUNDE 2013 in Winterthur

Auch in diesem Jahr haben wir vom Barbet Club Schweiz einen Stand an der HUNDE 2013! Es ist sehr erfreulich, findet der BARBET so viel Anklang bei den Besuchern!
Mich hat ein Wiedersehen mit CHILI (Cleo`s Bruder) besonders gefreut!Ich bin ein grosser Fan von ihm und er ist einfach ein genialer Rüde...wie auch sein Halbbruder ALIAS. Beides sind unverkennbar Söhne von LÀigle Noir (alias BOUBA)!
Hier auf dem Foto ist Chili mit seiner Enkelin Ellie!
BOUBA (LÀigle Noir), sein Name ist in einigen Pedigrees in vielen Ländern wieder zu finden!
Ein wunderschöner, kräftiger Rüde, der diese Gene weitergegeben hat!!!
Auch unsere schöne Cleo ist die weibliche Kopie ihres Papa`s darauf sind wir sehr stolz!
Cleo vom Zulimo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen