Mittwoch, 6. März 2013

Auf Entdeckungsreise...

Kaum hat KENZO gestern als Letzter seine Augen geöffnet, geht er auch schon auf Entdeckungsreise! Da er auch der Kräftigste im Wurf ist, wird es nur noch eine Frage von Tagen sein, bis er aus der Wurfkiste purzelt!
Mittlerweile haben alle "ohne Murren" ihre erste Entwurmungspaste geschluckt, das Krallen schneiden haben sie allesamt verschlafen und nun wird es lustig in der Welpenkiste! Es wird zaghaft an Schwanz und Ohren gezogen und auch ihre Stimmen werden kräftig ausprobiert:)
Alle probieren quer durch die Welpenbox zu sausen und finden es auch sehr lustig an Mama`s Ohren zu rupfen:)
Enzo nimmt es nach wie vor eher gemütlich und schläft noch eine Runde!
Und so sieht unser Körbchen voller Glück auf vier Pfoten aus!




1 Kommentar:

  1. Fantastisch!
    We wish the pups a very nice adventure time!!!!
    They are so sweet with their open eyes!
    They are 7 lucky charms
    and we are very happy that one of them will come to Belgium!

    Bram, Nikie and Bolle

    AntwortenLöschen