Dienstag, 12. März 2013

UMGEZOGEN!

Nachdem wir ja schliesslich alle sehen und hören, wollen wir natürlich auch endlich die Welt erkunden! Heute durften wir in die gute Stube umziehen...ich glaube, es war richtig was los bei uns im Haus! Das gesamte Esszimmer wurde ausgeräumt, einen schönen weissen Boden hat Sylvie verlegt, Welpengitter aufgestellt und unsere Welpenbox samt UNS gezügelt!Jetzt sind wir mitten im Leben...in der Küche nebenan hat es heute Abend auch schon sehr gut gerochen! Wir freuen uns auf die kommenden Abenteuerwochen:)


2 Kommentare:

  1. I wish the little miracles lot of adventures in their new room!!!
    Sylvie, enjoy the beautiful moments with these wonderful pups!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich dem 1. Kommentar nur anschließen. Allen viele aufregende Momente. :-)
    Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis wir die bezauberten Hundekinder kennenlernen dürfen. Wir freuen uns schon tierisch.
    Liebe Grüße aus dem verschneitem Taunus.
    Familie Dammeyer

    AntwortenLöschen