Montag, 8. Juni 2015

10 Jahre Barbet de la Colline des Violettes!!!

Am 24. Mai haben wir unser 10 jähriges Züchterjubiläum gefeiert! Mit ca. 70 Personen, welche zum Teil von weit angereist sind und 40 Hunden konnten wir gemeinsam einen wunderschönen Tag verbringen. Ein herzliches Danke Schön an alle...natürlich auch an alle Helfer, die mich an diesem Tag unterstützt haben!
Danke an meine CLEO...sie ist die Stammhündin meiner Zucht! In 3 Würfen hat sie uns 14 Welpen geschenkt...daraus wurden nun im Ganzen ca. 280 Nachkommen in ganz Skandinavien, BeNeLux, Frankreich, Deutschland, Österreich und Kanada!
Versammlung auf dem Mattenhof bevor es zu einem gemütlichen Spaziergang losging!
EMILIO & EMMYLOU
CHANOUK
BEN
BEN & sein Sohn ROEF aus den Niederlanden
FINN,FILOU,NOLA& COCO
Cleo`s Bruder CHILI mit seiner Tochter DJEMILA (li.) und CLEO
DAKOTA
EMILIO mit seiner Patenfamilie und seiner neuen Familie!
KENZO,EMMYLOU & ENYA
PICASSO, der seinen Papa CAMUS vertreten hat!
JACKO, bereits ein Enkel von CAMUS!Danke für die weite Anreise aus München!
HAZEL & BIJOU sind beides Enkelinnen von CLEO (Töchter von Anouk & Chanouk)
ELSU, ein Enkel von CHILI (Cleo`s Bruder)
ELLI...seine Schwester!
Erfrischung am Brunnen COCO & FINN!
FLAVA
ENZO, ein Sohn von ENA, welche nicht kommen konnte!
Danke Christine & Peter!
Peter und sein DAYO, ein Sohn von LOULOU!
DE LA COLLINE DES VIOLETTES
DANKE für diesen unvergesslichen Tag!




 








 



 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen