Montag, 8. Juni 2015

Glückspilz Wanderung vom Niederhorn nach Habkern im Berner Oberland!

Unsere Glückspilz Truppe mit Bashira, Gina, Agua, Coco & Cleo on Tour!
Eine traumhafte Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau! Dieser Wanderweg vom Niederhorn über das Gemmenalphorn nach Habkern wurde mit der Goldenen Medaille für den schönsten Wanderweg der Schweiz ausgezeichnet! Wir sind mit Pausen ca. 5 Stunden zum Teil sehr steile Wege geklettert, dabei 10,7 km hinterlegt und 1200m Höhenmeter geschafft! Stolz bin ich auf meine alte Dame CLEO, welche dies mit fast 13 Jahren wunderbar gemeistert hat!
Spasseinlagen dürfen natürlich nicht fehlen...Coco und ihr Bruder Agua auf einem restlichen Schneefeld!
Gina
Coco & Bashira
AGUA
Steiler Aufstieg
Freundliche Begegnungen unterwegs!
Gina geniesst die traumhafte Aussicht!
Pause für Zwei & Vierbeiner!
...bald haben wir den Aufstieg geschafft!
ANGEKOMMEN!
Welch wunderbare Überraschung erwartet uns am Gipfel!!!
...und es wurden immer mehr!
Coco fand die Steinböcke sehr spannend!
Keine Scheu vor Hunden hatte dieser kleine Steinbock!
Rückblick auf einen steilen, nicht ganz einfachen Abstieg mit Schneefeldern!
Nun geht`s bergab ins Tal...
Ich freue mich bereits auf ein nächstes Abenteuer!







 





 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen