Mittwoch, 23. September 2015

DREAM LITTER in SWEDEN!

DANKE für die Einladung zum ersten Familientreffen vom ABYFJORDEN DREAM LITTER! Am 29.Juni 2014 sind aus der Verbindung von unserem DA VINCI und TOVA (Clayhill Eponine) 6 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gekommen! Nun 14 Monate später treffen sich alle zum ersten Mal mit ihren Familien an einem wunderschönen See in Värmland (bei Karlstadt) wieder. Ich bin so glücklich an diesem Erlebnis dabei sein zu dürfen! Danke Jill & Lasse!
A BIG FAMILY:) Ich war als Überraschungsgast dabei...ja diese Überraschung hat wirklich geklappt! Alle Familien haben sich so sehr gefreut!
Darf ich vorstellen: DAISY "TUVA" (lebt in Norwegen)...European Junior Winner 2015 in Oslo!
DANIELLE....lebt bei Jill & Lasse...und wird später einmal in die Fussstapfen ihrer Mama Tova treten!
DEBBIE "HJÖRDIS"...mit ihrem Schweizer Kreuz auf der Brust!
DIVA "HJÖRDIS"....gleicht sehr ihrer Schwester Debbie! 
DORIS "MONA" lebt zusammen mit ihrer Urgrosstante Quaciendas Autre Serena Unique"SERA"!
DIANA...wie schon ihr Name sagt (Jagdgöttin), geht  mit ihren Besitzern auf die Jagd und macht ihre Arbeit sehr gut!
DOUGLAS (OLLE) zeigt sich auf Ausstellung schon sehr vielversprechend! Er ist ein kräftiger Rüde mit einem sehr schönen Kopf & Körper!
DUSTIN...ein sehr kräftiger kompakter Rüde!
Links DALI (MEDOC)...rechts DUSTIN! Wiedersehen nach 14 Monaten!
DALI "MEDOC"
Ich bin unglaublich begeistert von DA VINCI`S ersten Nachkommen! Traumhafte typvolle und kräftig gebaute Barbets und einem fröhlichen Gemüt!Genau so sollten sie sein:)
Damit die Familie vollständig wird: TOVA (CLAYHILL EPONINE)- Schwedischer Schönheits Champion- die sehr schöne Mama von diesem DREAM-LITTER!
Die Oma LUDDELUMPS DESIREE DELIGHT "AXA" war natürlich auch am Familientreffen!
Die Tante CLAYHILL ETOILE "EBBA"!
Die Schweizer Tante "EVITA" de la Colline des Violettes!
Und so hatten wir ein ganzes Wochenende jede Spass! Wasserhunde in ihrem Element!
We see us again in 2016!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen