Mittwoch, 16. September 2015

Working Girl ZOLA!

ZOLA VOM DUCKSTEIN (18 Monate) ...eine Enkelin von unserer COCO!
Am vergangenen Sonntag durfte ich als Zuschauer an einem Übungstag für die VAP teilnehmen! Die VAP beinhaltet Schweiss-Schleppfährte, Arbeit auf dem freien Feld mit Schussprobe,Vorstehen und die Wasserarbeit und ist seit 2014 notwendig für die Zuchtzulassung in Deutschland.
Zola auf der Schleppfährte...
Fantastische Arbeitet geleistet...Zola apportiert die Beute! Zola zeigt wie schon ihre Mutter LOULOU einen enormen Arbeitswillen! Aber auch ein Danke schön an ihre Besitzer Sonja und Matthias, die hervorragend mit ihr arbeiten!
Auch der Schuss ist kein Problem!
Weiter geht es quer durch das Unterholz auf einer Schweissfährte (8 Stunden alt)!
Auf direktem Weg findet Zola das "verletzte" Tier!
Die Prüfung für das Exterieur hat Zola bereits auf dem "Franzosentag" mit "VORZÜGLICH" bestanden! Ich bin sehr stolz auf Coco`s Nachkommen! Für die Prüfung am 10.10.2015 drücke ich Zola und ihren Besitzern ganz fest die Daumen!
Eindeutig eine Enkelin von Coco:)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen