Sonntag, 26. Juni 2016

Family Day vom A-E Wurf auf dem Rumpel!

Bei wunderschönem Sonnenschein zogen wir zu einem einstündigen Spaziergang los! Sogar unsere bald 14 jährige Cleo (links) war mit uns unterwegs...denn schliesslich waren zwei ihrer Töchter (Aileen & Coco) und viele Enkel dabei!
AILEEN, wird bald auch schon 11 Jahre alt, ist der erste Welpe, welcher im September 2005 bei uns auszog! Es hat mich damals viele Tränen gekostet...! Danke Ursina & Urs seit 11 Jahren waren sie bei jedem Familientreffen anwesend...ein Rekord!
DJILI wohnt seit einem Jahr bei Andrea und Martin...ein fantastisches Trio!
DUKE, ihr Bruder war auch dabei...
...natürlich mit seiner Familie Erika und Thomas!
EMMYLOU ist extra mit Frauchen Solveig aus Deutschland angereist...DANKE!
ENYA, ihre Schwester ist bereits im Sommerlook...
ENYA mit Rosemarie und Urs!
EMILIO mit seiner Gross-familie... Barbara, Roy & Andrina...sowie Livia & Armin (seine Patenfamilie in den ersten 18 Monaten)
EMILIO
Coco saust mit ihrem Nachwuchs um die Wette!
"Springhase" Coco ist überglücklich...!
...und wir Beide sind es auch! Djili und ich haben uns längere Zeit nicht mehr gesehen, aber sie hat mich sofort wieder erkannt!
"Ewigi Liebi"



 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen