Montag, 13. Juni 2016

NEWS von unseren G`s....

GUINESS sehe ich beinahe jeden Samstag, wenn wir gemeinsam mit GINGER den Junghundeunterricht besuchen!
Er hat bereits seinen Sommerlook:) GUINESS ist ein sehr ruhiger und unkomplizierter Jungrüde...schon als Welpe war er ein Geniesser!
Wenn er jedoch auf sein Schwesterherz GINGER trifft, wirbelt sie ihm um die Nase...!
GIGI ist mit seinem Herrchen bereits auf den Gipfeln in Österreich unterwegs...ein sportliches Dream-Team!
GIGI trifft auf einen "rostigen" Kumpel...!
...und Wasser ist einfach wunderbar!
Fräulein "GIN" sendet uns Grüsse aus Canada...in zwei Wochen wird sie zum ersten Mal auf einer Show ausgestellt...wir drücken ganz fest die Daumen für unsere BEAUTY!
GIN und ihr Freund WOLFI!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen