Freitag, 12. April 2013

CADIZ...spanisches Feuer!

Cadiz zeigt sich von seiner besten Seite im Training!Seine Trainerin Gabriele Schweizer wird ihn nach der Philosophie des Reitmeisters Philippe Karl "Ecole de Légèreté" ausbilden! Nun es liegt noch ein langer Weg vor uns:)
...und Cadiz ist mit seinen 5 Jahren noch sehr jung...da geht halt manchmal das Temperament mit ihm durch!
...dann sieht es halt so aus:) Das spanische Feuer schlägt durch!
Und so sanftmütig kann er auch aussehen! Ein toller Kerl!Noch 2 Wochen bleibt er im "Trainingslager" und wird dann  wieder (um viele viele Kilos leichter!) zu uns nach Hause kommen:)



2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. He looks very nice!
    You can be very proud of him!
    It would be very nice to see him running over the beach!

    AntwortenLöschen